Das sind Wir

Margot Maaß

hat über fünfundzwanzig Jahre Erfahrung in der Wirtschaft (Tourismus). Die Positive Psychologie ist eine wichtige Grundlage für ihre Arbeit als Vortragende, Trainerin und Coach. Sie unterstützt Menschen bei ihren Lern- und Entwicklungsprozessen im Arbeitsalltag. Dabei verbindet sie ihr umfassendes Management Know-how mit dem Wissen und ihrer Erfahrung in der Erwachsenenbildung und im pädagogischen Bereich.
Die MicroLearning Academy (M.A.T.) hat sie gegründet, um Menschen beim lebenslangen Lernen zu unterstützen.
 
 
 

 

DI Siegfried Neubauer

ist systemischer Organisationsentwickler, Buchautor sowie Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der
acm quadrat gmbh und Gründer der VIST - Vienna International School of Thought. Er hat langjährige Branchen übergreifende Erfahrung in der Managementausbildung und -beratung sowie als Hochschuldozent. Er war knapp sechs Jahre für das Malik Management Zentrum St. Gallen tätig mit den Schwerpunkten Management von Systemen und Komplexität, Strategie sowie effektive Führung und Organisationsentwicklung.