Margot Maaß, MA


Margot Maaß hat über fünfundzwanzig Jahre Erfahrung in der Wirtschaft. Die Positive Psychologie ist eine wichtige Grundlage für ihre Arbeit als Vortragende, Trainerin, Coach und Sinnstifterin. Dabei verbindet sie ihr umfassendes Management Know-how mit dem Wissen und ihrer Erfahrung in der Erwachsenenbildung und im pädagogischen Bereich. Die MicroLearning Academy hat sie gegründet, um Menschen beim digitalen Lernen zu unterstützen. Als Glücks-Expertin ist sie regelmäßig Interviewpartnerin für TV, Radio, Print- und Online Medien.

"Ich möchte Menschen inspirieren, ihr Glück in die Hand zu nehmen. Ich möchte sie ermutigen, die Idee loszulassen, dass sie Opfer der äußeren Umstände sind und ich begleite sie dabei, selbst zum Gestalter ihres Lebens zu werden."

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

 

Netzwerkpartner